Einfamilienhaus

Ort: Obing
Baujahr: 2014
Wohnfläche: 250 qm
Zimmer: 8
Bäder: 3



Kommentar der Bauherren:
"Wir haben bei mehreren Bauprojekten immer wieder hervorragende Erfahrungen mit Herrn Weber und der Fa. Weber Wohnbau gemacht und können sie uneingeschränkt weiterempfehlen! Von der Planung über die Bauleitung bis zur bestmöglichen Ausführung ohne Beanstandungen war alles optimal.

Ein super Team aus fleißigen und tüchtigen Mitarbeitern, wie man es heute kaum noch findet, das gut koordiniert zusammenarbeitet, zuverlässig Termine einhält, qualitativ beste Ergebnisse abliefert und auch noch menschlich nett und angenehm auftritt.

Hervorheben möchten wir auch die kompetente Beratung durch Herrn Weber in technischen, architektonischen und finanziellen Fragen, das sehr gute Preis - Leistungsverhältnis und die hochanständige und ehrliche Art der Kostenabrechnung. "